Jugend- und Kleinfeld-Clubmeisterschaften im TC Metzkausen

An den letzten beiden Ferientagen wurden bei hochsommerlichem Wetter in 11 Disziplinen die Jugend-Clubmeisterschaften ausgespielt. Die Anlage war fest in Jugend-Hand, aber auch viele Eltern als Zuschauer konnten sich über die tolle Technik, den Spieleifer und die hohe Motivation der jungen Tennisspieler überzeugen.

Die Kleinfeld-Clubmeisterschaften fanden dagegen am 16. September bei freundlichem Herbstwetter mit 14 hochmotivierten Kindern statt. Auch hier gesellten sich zahlreiche Eltern und Geschwister als Zuschauer. Wegen des ansehnlichen Teilnehmerfeldes konnte erstmals seit mehreren Jahren wieder eine getrennte Mädchen- und Jungen-Konkurrenz ausgetragen werden und zwei neue Kleinfeldclubmeister ermittelt werden.

Die konkreten Beiträge inkl. der Ergebnisse entnehmen Sie bitte dem beigefügten Link unter der Rubrik „Jugend“.