Kinder vom TC Metzkausen starten mit guten Ergebnissen in die Hallensaison

Beim vierten Turnier der Dunlop Multicourt Series am 12.11.2017 in Duisburg konnten die jüngsten Akteure des TC Metzkausen beachtliche Erfolge erzielen. In der Kategorie U 9 (Kleinfeld) erreichte Claas Schipull das Finale in einem gut besetzen Teilnehmerfeld. Tessa Tripcke konnte bei den U9-Mädchen (Kleinfeld) bis ins Halbfinale vorstoßen und verpasste nur knapp den Einzug ins Finale.
In der Kategorie U10 (Midcourt) gewann Kilian Verstynen ohne Satzverlust das Turnier. Er konnte damit seinen Sieg vom dritten Turnier der Dunlop Multicourt Series wiederholen.

Herzlichen Glückwunsch an unseren Nachwuchs. Wir freuen uns, dass Ihr so fleißig Turniere spielt und sind stolz auf Eure Erfolge.

Kilian Verstynen

Claas Schipull