Zwei Midcourt Vize-Bezirksmeister vom TC Metzkausen

Tessa Tripcke und Kilian Verstynen haben am 30.6.2017 bei den Bezirks-Midcourt-Meisterschaften auf der Anlage des TC Rheinstadion jeweils den Vizemeistertitel errungen.

In den Altersklassen 2008 und 2009 wurde zunächst in 2 Vorrunden mit mehreren Gruppen (jeder-gegen-jeden) die 4 Kinder für die Hauptrunde ermittelt. Gespielt wurde nach dem Tiebreakmodus auf 2 Gewinnsätze bis 7.

Am Finaltag der besten vier Kinder starteten Tessa und Kilian dann jeweils mit 2 Siegen. Das entscheidende 3. Spiel um den Titel verlor Tessa knapp in 2 Sätzen und Kilian musste sich nach dem Entscheidungspunkt des 3. Satzes mit 6:7 noch knapper geschlagen geben.

Somit haben wir nun mit Tessa und Kilian die Vize-Bezirksmeister des Jahrgangs 2009 und 2008 im Midcourt in unserem Verein. Herzlichen Glückwunsch an Tessa und Kilian. Das habt ihr großartig gemacht.