Damen 40/1 Tennisclub Metzkausen – Saisonziel „Klassenerhalt“ verfehlt. Aufstieg in die 1. Verbandsliga!

Die Damenmannschaft 40/1 des Tennisclub Metzkausen hat den Aufstieg in die 1. Verbandsliga geschafft! Die Truppe hatte sich eigentlich das eventuell machbare Ziel gesetzt die 2. Verbandsliga zu halten, da aufgrund von Verletzungen die Stammriege nicht wie bisher komplett auflaufen konnte. So musste Mannschaftsführerin Nine Follmann sich strategisch etwas einfallen lassen. Dank dem Einsatz und Aushilfe einiger Spielerinnen der 40/2 – und 40/3-Mannschaften, war es möglich die Spiele komplett anzutreten. Dementsprechend groß war die Freude, als der Aufstieg tatsächlich nach erfolgreichen Spielen gemeistert wurde.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft:  Anke Krohn, Bettina Brandt, Biggi Beckschäper, Simone Wode, Petra Hülsebusch, Nine Follmann, Katja Tripcke-Beck, Katja Thiergard, Ina Korekt