Herren und Damen 40 beenden die Wintermedenspiele mit Aufstieg

Der TCM meldete in diesem Winter vier Mannschaften zu den Wintermedenspielen. Zu den Herren 40/1 und 40/2 konnten in diesem Jahr erstmalig eine Herren-Mannschaft und eine Damen 40-Mannschaft die Wettbewerbe bestreiten.

 

Die Herren-Mannschaft stellt eine bunte Mischung aus erfahrenen Medenspielern und jungen, talentierten Spielern dar. In der diesjährigen Hallenrunde konnte das Team in vier Spielen drei Siege und ein Unentschieden erzielen. Weiter so – Jungs!

Die Damen 40-Wintermedenmannschaft setzt sich aus Spielerinnen von allen drei Sommermedenmannschaften zusammen. Die Mannschaft harmonierte gut und konnte ebenfalls drei Siege und ein Unentschieden erreichen. Es wurden dabei 14 Spielerinnen an vier Spieltagen eingesetzt.

Beide Teams sind damit jeweils erster in ihrer Gruppe und dürfen im nächsten Jahr eine Liga höher spielen. Herzlichen Glückwunsch!

Die Herren 40/1 konnten die Bezirksliga trotz des Abgangs einiger guter Spieler halten. Die Herren 40/2 spielten gegen zu gute Gegner und müssen leider absteigen.