Jonas Follmann ist Bezirksmeister – U 16 / Tessa Tripcke – 2. Platz U 12

Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften des Tennisbezirks Düsseldorf konnte Jonas Follmann sich durch ein gut besetztes Teilnehmerfeld in der Kategorie „Jungen unter 16 Jahren“ durchsetzen und den Titel erringen.

Im Vorjahr machte Jonas bereits mit einem tollen 2. Platz auf sich aufmerksam. In diesem Jahr konnte er seine gute Form unter Beweis stellen. Jonas erkämpfte sich über vier Runden bis in Finale. Im Finale musste er gegen den gleichaltrigen Philipp Nolte-Ernsting vom Rochusclub antreten. Relativ souverän gewann Jonas mit 6:2 und 6:3 das Finale.

Der TC Metzkausen ist sehr stolz auf Jonas und wünscht ihm weiter viel Erfolg bei seiner sportlichen Entwicklung.

Herzlichen Glückwunsch lieber Jonas!!

Tessa Tripcke erreichte bei den Bezirksmeisterschaften in der Kategorie „Mädchen unter 12 Jahren“ den 2. Platz. Tessa hat Tennis im TC Metzkausen gelernt, trainiert und spielt beim TCM noch regelmäßig.

Wir gratulieren Dir liebe Tessa und sind gespannt auf Deine weitere Entwicklung.

Jonas Follmann – Bezirksmeister Jungen U 16
Tessa Tripcke – 2. Platz Mädchen U 12