Jugend-Clubmeisterschaften 2021

In den letzten beiden Sommerferien-Tagen haben wir die Jugend-Clubmeisterinenn und Jugend-Clubmeister küren können, auch wenn einige Konkurrenzen Quarantäne-bedingt kurzfristig ausfallen mussten. Die Herausforderungen durch die Pandemie wurden noch durch regnerisches Wetter erschwert. Mit etwas Geduld konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dann aber die Finale nacheinander in der Halle beenden. Besonders spannende Spiele boten die Jungen im Doppel und für den Titel zählten am Ende gewonnene Sätze und Matches zudem, dass in diesem Jahr auch die größere weibliche Beteiligung mit einigen schönen Spielen aufwarten konnte. Am Ende wurden die neuen Clubmeister/innen für ihre Teilnahme und die guten Leistungen mit den beliebten Wanderpokalen und schönen Preisen belohnt.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

WU 18 (Bild folgt)

  1. Victoria Missing
  2. Merle Parensen

WU 12

  1. Johanna Kircher
  2. Birte Wittenberg
  3. Wilma Merget

 

 

 

 

 

 

MU 16

  1. Cornelius Schiele
  2. Jan Hordenbach
  3. Till Freiburg

 

 

 

 

 

 

MU 14

  1. Linus Piroth
  2. Alexander Bölts

 

 

 

 

 

 

MU 10

  1. Lennard Volks
  2. Nic Wachendorf
  3. Nino Krohn

 

 

 

 

Doppel MU 16

  1. Caspar Hebel / Cornelius Schiele
  2. Alexander Bölts / Jan Hordenbach
  3. Till Freiburg / Laurenz Nietz