Jugend

Die Jugendarbeit wird bei uns GROßGESCHRIEBEN und vom Club finanziell erheblich gefördert.

Die Trainingsarbeit liegt in den Händen anerkannter Tennislehrer (VDT), die von zahlreichen Eltern und natürlich vom Jugendwarteteam unterstützt werden. Die Früchte langjähriger, intensiver Förderung zeigen sich in den sportlichen Erfolgen. Die vielen Mannschaften im Club erhalten alljährlich Verstärkung durch „Eigengewächse“.

Seit nunmehr mehreren Jahren begeistern wir spielerisch unsere Jüngsten mit dem sogenannten „Zwergentennis“. Für die Zukunft sind wir also gut gerüstet und bieten Interessenten gerne an, uns durch ein „Schnupperstunden“ kennenzulernen.

Um die Jugend kümmern sich mit doppelter Aufmerksamkeit:

KRISTIN FÜCHSLE: Vorstandsarbeit, allg. Koordination, Jugendturniere, Kleinfeldspiele, Jugendclubmeisterschaften
Mobil: 0172-2034780
Jugendwart@tcm65.de

EVA SCHIELE-RECKNAGEL: Jugendmedenspiele, Jugendturniere, Jugendclubmeisterschaften
02104-517059
Jugendwart@tcm65.de

Jugendsprecher

Bei der nächsten Jugendversammlung werden neue Jugendsprecher*innen gewählt.

Die Jugendsprecher*innen sind die Vertrauenspersonen für die Jugendlichen! Sie sind jederzeit für Euch ansprechbar! Kontaktiert uns oder sprecht uns einfach persönlich an! Wir freuen uns auf euch!

Mannschaften

Sponsoren

Buck VFM SportStars Gerard Wein-Markt Turkenburg Gartencenter Sauter Dachdecker Standardkessel Baumgarte Schuelerhilfe
REACT EU Logo

Spin 2018

Spin 2018

Spin 2017

Spin 2017