Kleinfeldmedenspiele 2018

Bei den Kleinfeldmedenspielen 2018 (Kinder der Alterskategorie unter 9 Jahren) traten insgesamt 60 Teams aus dem Tennisbezirk Düsseldorf an. Die Teams hatten im Frühjahr und Sommer drei Spieltage bestehend aus Tenniseinzel, Tennisdoppel und einer sportmotorischen Übung zu absolvieren. Die besten zwölf Teams aus dieser Phase qualifizierten sich für die Endrunde im September.

Der TC Metzkausen konnte zwei Mannschaften für die Kleinfeldmedenspiele melden. Die 1.  Kleinfeldmannschaft erreichte die Endrunde der besten zwölf Mannschaften. Im Wettkampf um die Plätze 5-8 erzielten die Kinder schließlich den 6. Rang. Im Team des Tennisclub Metzkausen spielten Claas Schipull, Leonard Bölts, Lema Özlük, Ole Genennichen und Anna Saponjac.

Wir gratulieren Euch ganz herzlich zu dieser tollen Leistung und freuen uns auf Euch im Großfeld im kommenden Jahr.